Permanent Make-up

Permanent Make-up

mit diesem Make-up können Sie schlafen gehen

Was ist Conture® Make-up?

Conture® Make-up ist eine „Langzeit-Schminke”. An Augenbrauen, Lidern und Lippen wird der Natur etwas nachgeholfen: Dünne lückenhafte Brauen erscheinen voller, kleine Augen größer und schmale Lippen schöner.

Conture® Make-up unterstreicht Ihre natürliche Schönheit.

Wie funktioniert Conture® Make-up?

Mit einem Spezialgerät wird die allergiegetestete Farbe, die aus Pflanzen und Mineralien besteht, in die Haut eingebracht. Durch genaues Arbeiten werden die Farbpigmente nur bis zur zweiten Schicht der Oberhaut gezeichnet. Ein komplettes Conture® Make-up, bei dem die Augenbrauen, Lider und Lippen verschönert werden, dauert etwa sechs Stunden.

Wichtig: Lassen Sie nur geübte Hände an Ihr Gesicht! Vertrauen Sie sich einer geschulten Linergistin® an!

 

portrait

Radmila Kablitz


Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin spezialisierte ich mich Anfang der 90er Jahre auf Conture® Make-up. Meine Qualifikation zur Linergistin® machte ich bei Long-Time-Liner®, dem Pionier und Marktführer im Conture® Make-up-Bereich. Natürliche Schönheit betonen und kleine Makel zu retuschieren, geht natürlich auch konventionell. Die Ausbildung zur Visagistin 1994 zeigte mir alle handwerklichen Möglichkeiten auf. 12 Jahre führte ich ein eigenes Institut im Ruhrgebiet. Woanders arbeiten machte mir immer viel Freude. Zehn Jahre durfte ich auf der Beauty dem Fachpublikum demonstrieren, wie Conture® Make-up arbeitet. In dieser Zeit nahmen die Anfragen befreundeter Studios stetig zu. Schließlich entschied ich mich, ausschließlich mobil zu arbeiten. Für meine Kunden und den befreundeten Studios bietet es alle erdenklichen Vorteile. Die Terminabstimmung macht das Institut vor Ort und die Behandlung findet in vertrauter Umgebung statt. Seit 2013 bin ich Elite-Partner von Long-Time-Liner®.

Long-Time-Liner

© 2012-2018 | Ricarda Reif Kosmetik -